Meine wirren Gedanken gesammelt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/whatithink

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderungen!

Meiner Meinung nach führe ich ein sehr banales und 'unwichtiges' Leben. Ich gehe zur Schule, komme nach Hause und lerne danach schaue ich einige Youtubevideos, und irgendwann ist dann schon der Abend da und ich gehe schlafen. So, oder so ähnlich sehen die Tage bei mir oft aus, vor allem in den Klausurphasen. Aber dieses Leben ist mir zu unnütz... Oft habe ich das Bedürfnis irgendetwas zu tun, um gewisse Dinge zu Verändern. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind wie mein Zimmer, oder die Wohnung, mal wieder besonders Ordentlich zu machen. Schon nach solch kleinen Taten geht es mir besser. Nur möchte ich nicht, dass es dabei bleibt. Ich möchte mein Leben wenden und zu mehr Nutzen für diese Welt machen. Nun kann man sagen, dass ich doch nur Schülerin bin und noch Zeit habe meinen 'Pfad'zu finden. Das ist beispielsweise ein Argument mit dem ich mich manchmal tröste, aber das ist Lüge sich selbst gegenüber. Warum warten und nicht jetzt etwas ändern? Meine ersten Schritte, die ich in Angriff nehmen möchte, ist es kein Fleisch mehr zu Verzehren, da ich die Massentierhaltung extrem ablehne und die Existenz von Massentierhaltungen nicht verleugnen will. Kein Fleisch zu essen ist meiner Meinung nach da der erste Schritt um den Punkt anzupacken. Einen weiteren Schritt den könnt ihr gerade miterleben. Denn das ist dieser Blog, denn oft mangelt es an Motivation und dieser Blog zwingt mich am Ball zu bleiben und etwas zu tun! Da ich noch keine Ahnung habe was das Bloggen angeht würde ich mich sehr über Rückmeldungen un Feedback freuen
16.5.16 23:00
 
Letzte Einträge: Unsere Zukunft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung